FANDOM


Unter Uns
Episode 672
UnterUns
Erstausstrahlung DE 8. September 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 671
Nächste
Folge 673

Laura lügt Marc an. Corinna will auf die Malediven reisen. Sven macht sich Sorgen um Jennifers Sicherheit.

Laura belügt Marc und behauptet, er sei nicht der Vater des Kindes. Ute, die es besser weiß, behält Lauras Geheimnis für sich. Auf Margots Drängen lässt Marc Laura wieder in die Wohnung. Alicia und Corinna verkaufen das Grundstück für 500.000 DM. Alicia hat vor, nach Namibia zu fliegen. Corinna plant mit ihrem Anteil eine Reise auf die Malediven, wo sie an einem Forschungsprojekt mitarbeiten will. Alicia bringt Chris, der sehr viel beruflichen Ärger hat, auf den Gedanken, Corinna zu begleiten. Sven hat Angst um Jennifer, da in Köln zurzeit ein Mörder schon mehrere Taxifahrer umgebracht hat. Jennifer versichert Sven, dass sie keine Nachtfahrten annehmen wird. Jennifer nimmt trotzdem noch eine späte Fahrt nach Leverkusen an. Als Jennifer nicht rechtzeitig zurück ist, macht Sven sich große Sorgen. In der Taxizentrale finden Sven, Lona und Andreas eine anonyme Drohung...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki