Fandom

Unter Uns

Folge 674

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 674
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 10. September 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 673
Nächste
Folge 675

Rebecca erfährt, dass sie befördert werden könnte, falls Chris die Polizei verlässt. Sebastian legt sich mit einem Mitschüler an. Aylin löscht den negativen Jugendamtvermerk.

Chris ist zutiefst enttäuscht darüber, dass Corinna nicht möchte, dass er sie auf die Malediven begleitet. Rebecca zeigt sich zunächst unbeeindruckt von Chris' gedrückter Stimmung. Dann erfährt sie jedoch, dass sie an Stelle von Chris befördert werden würde, falls er die Polizei verlässt. Sebastian zieht sich an seiner Schule den Zorn seines Mitschülers Axel Hansen zu, der Mitglied der 'Scootergang', einer Jugendbande, ist. Axel schafft es durch eine gemeine Intrige, Sebastian bei seinem Lehrer in Misskredit zu bringen. Aylin schafft es durch einen Trick, den negativen Vermerk über die Hoffmeisters im Jugendamtcomputer zu löschen. So steht einem erneuten Besuch einer Mitarbeiterin des Jugendamtes nichts im Wege. Als der Besuch stattfindet, sind auch Silke und Dominik anwesend. Plötzlich platzt bei Silke die Fruchtblase.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki