Fandom

Unter Uns

Folge 676

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 676
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 12. September 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 675
Nächste
Folge 677

Rebeccas Hoffnung zerschlägt sich. Sebastian schwänzt aus Angst die Schule. Marc ist pleite.

Rebecca kann Chris überreden, noch einmal zu versuchen, sich mit Corinna zu versöhnen. Doch die von Rebecca erhoffte Versöhnung scheitert. Sebastian wird von Axel heftig verprügelt. Aus Angst vor Axel und den anderen Mitgliedern der Motorrollergang schwänzt Sebastian die Schule. Marc muss feststellen, dass er kein Geld mehr von Reginas Konto abheben kann. Der Leiter der Bank informiert ihn, dass er an Geld aus Reginas Vermögen frühestens in drei Jahren herankommen kann. Marc ist plötzlich pleite.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki