Fandom

Unter Uns

Folge 677

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 677
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 15. September 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 676
Nächste
Folge 678

Bernd und Aylin holen ihr Kind ab. Marc will arbeiten gehen. Chris und Corinna versöhnen sich doch noch.

Bernd und Aylin bereiten alles auf die Ankunft des Babys vor. Irene stellt ihnen alte Babysachen von Anna zur Verfügung. Endlich können sie den kleinen Jan-Michael aus der Klinik abholen. Bernd und Aylin sind überglücklich. Um wieder zu Geld zu kommen, beschließt Marc arbeiten zu gehen. Er verlangt von der schwangeren Laura das Gleiche. Lauras Vorschlag, eine kleinere und billigere Wohnung zu suchen, lehnt er rundweg ab. Rebecca mag sich nicht mit ihrer Niederlage abfinden und bringt Chris zum Flughafen, wo er einen letzten Versöhnungsversuch starten soll. Diesmal hat Rebecca mehr Glück. Chris und Corinna gestehen sich ihre Liebe und fliegen gemeinsam auf die Malediven.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki