Fandom

Unter Uns

Folge 68

6.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Unter Uns
Episode 68
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 1. März 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 67
Nächste
Folge 69

Wird sich Hagen von Jennifers 'Anschlag' erholen? Wolfgang schlüpft für Aylin in die Rolle des Anwalts. Welches Spiel treibt Laura mit Armin?

Melanie hat in der Eile mit der Dosis für Hagens Abführmittel etwas übertrieben. Er wird mit einer schweren Kolik ins Krankenhaus eingewiesen. Corinna, Jennifer und Melanie machen sich Sorgen, ob er sich wieder erholt. Olaf ahnt, dass Jennifer nicht ganz unschuldig an Hagens plötzlicher Erkrankung ist. Jetzt fürchten die drei Mädchen die Entdeckung ihrer Tat. Regina versucht, für Aylin das Geld zu retten, das Bio-Flower von ihrem Konto abgebucht hat. Zu Aylins Entsetzen stellt sie dabei fest, dass das Firmenkonto aufgelöst und das Geld somit verloren ist. Angestachelt durch eine abfällige Bemerkung von Margot will Wolfgang sich als Anwalt ausgeben und versuchen, für Aylin etwas bei Bio-Flower zu bewirken. Aber als sie das Büro aufsuchen, ist es bereits leer. Laura spielt weiter die Rolle der liebenden Praktikantin. Armin weiß nicht so recht, was er davon halten soll. Er spricht mit Chris darüber. Als er zu einem wichtigen Treffen geht und Laura nicht mitnehmen will, überzeugt ihn ihre scheinbar gleichgültige Reaktion. Sollte sie doch ehrlich an ihm interessiert sein? Umso überraschter ist Armin, als er den Sender verlassen will und feststellen muss, dass er eingeschlossen und seine Konzeptmappe verschwunden ist...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki