FANDOM

Unter Uns
Episode 680
UnterUns
Erstausstrahlung DE 18. September 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 679
Nächste
Folge 681

Sebastian macht seinen Fehler wieder gut. Laura findet einen Schließfachschlüssel. Jennifer will Wolf in seine Schranken weisen.

Sebastian weist den Roller, den Nick für ihn besorgt hat, zurück, weil er das alte Gefährt für uncool hält. Nick ist zutiefst enttäuscht. Sebastian merkt, was er angerichtet hat und macht seine Entscheidung nach Rücksprache mit seinem Vater und seinem Bruder rückgängig. Zwischen Marc und Laura kommt es wegen der angespannten finanziellen Lage zum Streit. Deshalb verschweigt Laura ihm weiterhin, dass er der Vater ihres Kindes ist. Als Laura dann überraschend den Schlüssel zu einem Bankschließfach von Regina findet, glaubt sie, die Lösung ihrer Probleme gefunden zu haben. Sven und Jennifer fordern Wolf auf, seine Störaktionen zu unterlassen. Wolf streitet völlig unbeeindruckt alles ab. Jennifer beschließt, es Wolf mit gleicher Münze zurückzuzahlen: Am nächsten Tag schnappt sie ihm einen Fahrgast weg. Ihr Erschrecken ist allerdings groß, als sie feststellt, dass der Fahrgast exakt auf die Beschreibung des Taximörders passt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki