Fandom

Unter Uns

Folge 681

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 681
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 19. September 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 680
Nächste
Folge 682

Wolfgang verdirbt es sich mit Margot. Der vermeintliche Taximörder stellt sich als unschuldig heraus. Laura sagt Marc endlich die Wahrheit.

Wolfgang legt sich mit Margot wegen ihrer miserablen Fahrkünste an. Schon am nächsten Tag bedauert er dies, denn für einen besonderen Auftrag benötigt er Margots Wohlwollen: Sie soll mit ihrem wunderschönen alten Auto eine Auslieferung für eine Oldtimerausstellung übernehmen. Sven erkennt, dass Jennifer glaubt, den Taximörder im Auto sitzen zu haben. Er informiert die Polizei, die den Mann festnimmt. Es stellt sich allerdings heraus, dass der Verdächtige unschuldig ist. Am nächsten Tag besucht der Mann Sven und Jennifer. Laura findet in dem Bankschließfach eine Menge Geld. Als sie nach Hause kommt, stellt Marc sie zur Rede. In die Enge getrieben sagt Laura Marc endlich die Wahrheit über ihre Schwangerschaft.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki