FANDOM


Unter Uns
Episode 684
UnterUns
Erstausstrahlung DE 24. September 1997
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 683
Nächste Folge
Folge 685

Tom verzeiht Sebastian und Gregor. Sven hilft Jennifer. Bernds und Aylins Baby wird entführt.

Sebastian und Gregor werfen Tom aus dem Musikclub, da sie ihn für einen Störenfried halten. Als sich die Verwechslung aufklärt, beweist Tom, dass er nicht nachtragend ist. Am Abend tritt er gemeinsam mit Lona im Club auf. Jennifers Geschäft geht äußerst schlecht. Ohne einen Großkunden, der sie regelmäßig mit Fahrten versorgt, muss sie bald Konkurs anmelden. Sven weiß jedoch Rat. Aylin und Bernd bekommen eines Abends Besuch von Silke, der Mutter des kleinen Jan-Michael. Sie gibt vor, nur das Impfbuch vorbeibringen zu wollen, doch macht dann keine Anstalten zu gehen. Dominik bringt Silke schließlich nach Hause. Am nächsten Morgen passt Bernd auf Jan-Michael auf. Als er einen kurzen Moment abgelenkt ist, wird das Baby aus dem Kinderwagen entführt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki