Fandom

Unter Uns

Folge 686

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 686
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 26. September 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 685
Nächste
Folge 687

Jennifer droht der Lizenzentzug. Sebastian gerät in einen Gewissenskonflikt. Marc gefährdet Lauras Aufnahme für die Modedesign-Schule.

Jennifer wird der Führerschein entzogen, da sie angeblich zu schnell gefahren ist. Sie vermutet, dass Wolf dafür verantwortlich ist, kann jedoch nichts beweisen. Ihr droht der Verlust der Taxilizenz. Sebastians Lehrer will Sebastians Erzfeind Axel von der Schule werfen und sucht nur noch nach dem passenden Anlass. Illy, Sebastians einzige Freundin in der Motorrollergang, glaubt, dass Sebastian für Axels Schwierigkeiten verantwortlich ist. Sebastian will nicht als Verräter dastehen und gerät in einen Gewissenskonflikt, als sein Lehrer seine Aussage braucht. Laura bewirbt sich um die Aufnahme für die Modedesign-Schule. Dafür muss sie in kürzester Zeit ein Kleid nähen. Marc glaubt nicht, dass Laura die Arbeit schaffen wird, doch Laura verblüfft ihn: Am nächsten Morgen ist das Kleid fertig. Dann unterläuft Marc ein Malheur, das Laura in Schwierigkeiten bringt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki