Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Margot blamiert sich vor Veronika Brunswick. Zwischen Bernd und Aylin kommt es zum großen Krach. Sebastian wird leichtsinnig.

Margot blamiert sich bis auf die Knochen, als sie ausgerechnet auf einer Party von Veronika Brunswick bedienen muss. Sie sieht danach keinerlei Chancen mehr, in den Club Royal aufgenommen zu werden. Doch zu ihrer Überraschung bekommt sie von Veronika doch noch die Aufnahmeunterlagen. Eine Bedingung ist jedoch, dass sie eine Golfprüfung ablegen muss. Friedrich Stolzenfels, ihr neuer Bekannter, verspricht ihr zu helfen. Zwischen Bernd und Aylin herrscht nach dem Verlust des Pflegekinds dicke Luft. Beide versuchen sich aus dem Wege zu gehen, um keinen großen Streit zu beginnen. Als Bernd jedoch Dominik, der sich nur ein paar Arbeitsunterlagen abholen will, in der Wohnung antrifft, kommt es zum großen Krach. Sebastian ist froh darüber, dass sein Vater relativ gelassen reagiert hat, als er von den Schulproblemen hörte. Obwohl er immer noch keinen Führerschein hat, beschließt er leichtsinnigerweise, mit der Gang einen Ausflug zu unternehmen.

Advertisement