Fandom

Unter Uns

Folge 691

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 691
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 6. Oktober 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 690
Nächste
Folge 692

Andreas ist von Sebastian maßlos enttäuscht. Lauras Pechsträhne nimmt kein Ende. Bernd und Aylins Streit eskaliert.

Andreas ist fassungslos, als er zufällig Sebastian ohne Führerschein mit einem Roller fahren sieht. Von Gregor erfährt er dann auch noch, dass der Roller Sebastian gehört. Als Sebastian schließlich gut gelaunt nach Hause kommt, erwartet ihn ein fürchterliches Donnerwetter. Lauras Pechsträhne nimmt kein Ende: Zwar gelingt es ihr, die Bilder in der Albrechtschen Wohnung für 20.000 DM zu verkaufen, doch kurz danach wird ihr das Geld gestohlen. Am nächsten Tag erfährt sie zu allem Überfluss, dass Marc die Bilder ein zweites Mal an einen Privatsammler verkauft hat. Bernd und Aylins Streit wächst sich zu einem riesigen Ehekrach aus. Am Ende verlässt Bernd die gemeinsame Wohnung. Er will zu seinen Eltern fahren. Unterwegs kommt er von der Straße ab und stürzt mit dem Auto in einen See.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki