Fandom

Unter Uns

Folge 692

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 692
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 7. Oktober 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 691
Nächste
Folge 693

Aylin macht eine schreckliche Entdeckung. Laura bewirbt sich als Kellnerin im Schiller. Sebastian verspricht seinem Vater, sich von Axel und dessen Gang fern zu halten.

Aylin ist außer sich vor Wut, als sie feststellt, dass Bernd sich mitten in der Nacht aus dem Haus gestohlen hat. Jennifer gelingt es, sie zu beruhigen. Aylin beschließt, noch einmal mit Bernd zu reden. Gemeinsam mit Jennifer macht sie sich auf den Weg zu Bernds Eltern. Auf halbem Weg werden sie von einer Straßensperre aufgehalten. Vor ihnen wird ein Wagen aus einem See geborgen. Zu Aylins Entsetzen erkennt sie, dass es sich um Bernds Auto handelt. Um endlich aus den finanziellen Schwierigkeiten herauszukommen, bewirbt Laura sich um einen Job als Kellnerin im Schiller. Zu ihrer Freude wird sie eingestellt. Als sie das Lokal verlässt, stellt sie fest, dass sich im Foyer ein rätselhafter Mann aufhält. Sebastian und Andreas kommen überein, dass Andreas Sebastian den Führerschein bezahlt, wenn dieser sich von Axel und dessen Gang fern hält. Als ein Mitglied der Gang Sebastian in der Schule bittet, im Musikclub eine Geburtstagsfeier für Lynn, in die sich Sebastian verguckt hat, zu organisieren, befindet sich Sebastian in der Zwickmühle.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki