Fandom

Unter Uns

Folge 693

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 693
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 8. Oktober 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 692
Nächste
Folge 694

Aylin glaubt, dass Bernd noch lebt. Laura gewinnt eine Reise nach Paris. Sebastian lässt die Gang im Musikclub feiern.

Bernds Wagen wurde aus dem See geborgen. Von Bernd fehlt jedoch jede Spur. Nachdem die Taucher den ganzen See abgesucht und nichts gefunden haben, glaubt Aylin, dass Bernd den Unfall nur vorgetäuscht und sich in Wirklichkeit aus dem Staub gemacht hat. Lona ist davon jedoch nicht überzeugt. Laura hat bei einem Preisausschreiben eine Reise nach Paris zu einer Modenschau gewonnen. Marc meint, dass sie lieber auf die Reise verzichten sollte, um ihren neuen Job im Schiller nicht zu gefährden. Laura verwirft jedoch Marcs Bedenken, da sie hofft, in Paris ins Modebusiness einsteigen zu können. Auf dem Flughafen stellt sie fest, dass sie mit einer Privatmaschine fliegen soll. Ihr Pilot ist ein gewisser Falkenberg. Sebastian organisiert eine Geheimfeier für Lynn und die Gang im Musikclub. Die Fete beginnt deshalb erst nachts um 02.00 Uhr. Nach der rauschenden Feier schlafen alle Gangmitglieder im Club. Am nächsten Morgen taucht plötzlich Andreas auf.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki