FANDOM

Unter Uns
Episode 694
UnterUns
Erstausstrahlung DE 9. Oktober 1997
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 693
Nächste Folge
Folge 695

Lynn rettet die Situation. Tom will Jennifer vor dem Ruin retten. Margot versucht, den Golftest zu umgehen.

Als Andreas im Club auftaucht, können sich bis auf Sebastian und Lynn alle Gangmitglieder verdrücken. Lynn behauptet, Sebastians Freundin zu sein und mit ihm die Nacht im Club verbracht zu haben. Andreas ist über die Nachricht, dass sein Sohn eine Freundin hat, verwundert und fragt Gregor, ob er davon wusste. Gregor verneint und spricht Sebastian selber darauf an. Sebastian gesteht Gregor die Wahrheit. Jennifer erfährt, dass ihr Konkurrent, Taxi-Wolf, sich die Fahrten der Kölner Zeitung 'Blitz' unter den Nagel gerissen hat. Nun droht Jennifer der Ruin. Tom hat jedoch eine Idee: Er hat zufällig erfahren, dass Taxi-Wolf den Auftrag bekommen hat, den aktuellen Mr. Germany und die amtierende Miss Germany nach Mailand zu fahren. Tom will dafür sorgen, dass Jennifer den Auftrag erhält. Margot beschließt, den Golftest zu umgehen, damit sie schneller Mitglied im Club Royal werden kann. Andreas, den sie immer noch für einen Arzt hält, soll ihr ein entsprechendes Attest ausstellen. Bevor Andreas ihr die Wahrheit erzählen kann, taucht Margots Erzfeindin Brunswick auf und outet Andreas als Betrüger.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki