Fandom

Unter Uns

Folge 696

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 696
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 13. Oktober 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 695
Nächste
Folge 697

Jennifer rettet Tom vor den aufgebrachten Taxifahrern. Gregor legt sich mit Axel und der Gang an. Falkenberg bestärkt Marc in seinem Wunsch, Pilot zu werden.

Jennifer kann Tom im Letzten Moment vor den aufgebrachten Taxifahrern retten, die ihn dank Wolfs Intrige für den Taximörder halten. Als Jennifer alles über Toms verwegenen Plan erfährt, hält sie ihm eine gehörige Standpauke. Lona und Tom können sie dennoch überreden, den Auftrag, Mr. und Miss Germany nach Mailand zu fahren, anzunehmen. Erst unterwegs erfährt sie, dass die Reise drei Tage dauern wird. Gregor rät Sebastian, sich von der Gang und von Illy fern zu halten. Er sucht Illy in der Schule auf und fordert ihn auf, Sebastian in Ruhe zu lassen. Dabei kommt es beinahe zu einer Schlägerei zwischen Gregor und Axel. Während Laura nach ihrer Rückkehr aus Paris wieder im Schiller arbeitet, zeigt Falkenberg Marc das Flugzeug der Firma Kozang, für die Falkenberg arbeitet. Er bestärkt Marc in seinem Wunsch, Pilot zu werden. Danach treffen die beiden sich im Schiller mit Falkenbergs Copilot Freddy. Laura, die die drei bedient, gibt vor, nur vorübergehend im Schiller zu arbeiten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki