Fandom

Unter Uns

Folge 697

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 697
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 14. Oktober 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 696
Nächste
Folge 698

Marc befürchtet, dass Falkenberg etwas zu verbergen hat. Aylin glaubt, dass Bernd noch lebt. Sebastian will übers Wochenende mit der Gang nach Holland fahren.

Marc glaubt, dass Falkenberg etwas zu verbergen hat. Er befürchtet, dass er vorhat, Laura ins Bett zu bekommen. Laura bezeichnet seine Verdächtigungen als unbegründet. Doch dann hört Marc ein Gespräch mit an, dass ihm recht zu geben scheint. Aylin will mit Handzetteln nach Bernd suchen lassen. Sie ist fest davon überzeugt, dass er irgendwo mit Gedächtnisverlust in einem Krankenhaus liegt. Auf einen vagen Hinweis hin stürmt Aylin in ein Krankenhaus, wo sie den dort liegenden Patienten für Bernd hält. Sebastians Fahrstunden machen ihm großen Spaß. Sein Fahrlehrer ist mit ihm zufrieden und stellt ihm in Aussicht, in Kürze den Führerschein machen zu können. Sein Interesse an der Gang ist jedoch immer noch vorhanden: Als er erfährt, dass die Gang zu einem Wochenendtrip nach Holland fährt, bittet er darum mitfahren zu können. Illy gewährt ihm diesen Wunsch - unter einer Bedingung...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki