Fandom

Unter Uns

Folge 699

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 699
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 16. Oktober 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 698
Nächste
Folge 700

Marc wird Falkenberg lästig. Aylin fliegt nach Oregon, um Bernd zu suchen. Veronika Brunswick entdeckt Margots Betrug.

Falkenberg verabredet sich weiterhin mit Laura. Marc hat Angst um Laura und richtet es so ein, dass er bei den Treffen mit dabei ist. Falkenberg merkt, dass er nicht zum Ziel kommen kann und beschließt, Marc aus dem Weg zu räumen. Lona beichtet Aylin die Wahrheit über das Foto. Aylin macht ihr schwere Vorwürfe und verzichtet in Zukunft auf ihre und Toms Hilfe. In der festen Überzeugung, dass der Mann auf dem Foto tatsächlich Bernd ist, fliegt sie nach Oregon. Das Golfduell zwischen Margot und Veronika Brunswick findet endlich statt. Nicks Plan scheint aufzugehen: Wie durch Geisterhand landen Margots Bälle immer da, wo sie sein sollen. Am letzten Loch liegt Margot knapp in Führung. Doch dann entdeckt Veronika den Betrug. Brunswick fordert Margot auf, den letzten Ball ohne Zutun ihrer Helfer zu schlagen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki