Fandom

Unter Uns

Folge 7

6.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Unter Uns
Episode 7
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 6. Dezember 1994
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 6
Nächste
Folge 8

Chris will wegen des Streits mit seinem Vater von zuhause ausziehen. Alexanders Ausflug mit Jennifer und Corinna endet, bevor er richtig angefangen hat. Marcs erneuter Versuch, sich mit Antonia anzufreunden, geht gründlich daneben. Armins erste Liebesnacht in der Dachwohnung nimmt ein ungeplantes Ende.

Wolfgang will seinen Sohn dazu zwingen, Rechtsanwalt zu werden. Chris sträubt sich mit Händen und Füßen dagegen und plant sogar, zuhause auszuziehen. Olaf gelingt es, Wolfgang umzustimmen. Jetzt setzt der Professor seine ganzen Hoffnungen auf Till. Alexander hat Jennifer und Corinna zu einem Ausflug eingeladen. Eine Autopanne beendet die Landpartie. Die Mädchen fahren zurück nach Hause und lassen den frustrierten Alexander mit seinem kaputten Wagen zurück. Marc will im Park sein Modellflugzeug fliegen lassen und hat sich mit Till und Antonia verabredet, um seinen guten Willen zu zeigen. Antonia lässt sich von den Jungen überreden, das Modellflugzeug einmal selbst zu steuern. Leider geht dieser Flugversuch gründlich daneben. Armin trifft seine Freundin Tanja heimlich in der Dachwohnung zum Tête-à-tête. Das lauschige Stündchen wird durch die überraschende Rückkehr von Jennifer und Corinna jäh unterbrochen. Armin fürchtet um seine Tarnung als Homosexueller.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 05.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki