Fandom

Unter Uns

Folge 70

6.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Unter Uns
Episode 70
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 3. März 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 69
Nächste
Folge 71

Der Polizeicomputer liefert Chris interessante Informationen über Kai. Slanski ist am Ziel seiner Mission. Till spioniert und gerät dabei in Lebensgefahr.

Chris will herausfinden, was für ein Spiel Kai Sonderhoff spielt. Er hat Melanie im Verdacht, ihren Jugendfreund zu decken, und beschließt, Kais Identität durch den Polizeicomputer zu überprüfen. Die Nachforschungen verlaufen zunächst ergebnislos. Erst als sich Chris Kais Fingerabdrücke besorgt, stößt er auf einen entscheidenden Hinweis. Die Abdrücke stimmen mit denen eines gesuchten Kunsträubers überein. Chris beschließt, zu handeln. Kai Sonderhoff eröffnet Slanski unterdessen, dass ihre Mission in den nächsten Stunden beendet sei. Während der Professor bei Margot 'diniert', erhält er einen Anruf von Kai, der ihm berichtet, dass er zur Kunsthalle durchgebrochen sei. Überstürzt bricht Slanski auf und lässt eine entgeisterte Gastgeberin zurück. Wenig später kehrt der Professor überglücklich mit der Madonna aus der Kunsthalle zurück. Sein Auftrag ist erfüllt. Till beschließt, sich Slanskis Wohnung einmal genauer anzusehen und benutzt dazu Sophies Zweitschlüssel. Zusammen mit Marc und Antonia entdeckt er eine bisher unbekannte Falltür im Flur, die direkt in den Keller führt. Undeutliche Bohrgeräusche sind zu hören. Die drei Freunde beschließen, sich zuerst mit Chris zu besprechen, bevor sie ihre Nachforschungen fortsetzen. Aber Till kann seine Neugier nicht zügeln. Er kehrt allein in Sophies Wohnung zurück und bringt sich damit in eine lebensgefährliche Situation.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki