Fandom

Unter Uns

Folge 700

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 700
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 17. Oktober 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 699
Nächste
Folge 701

Margot gewinnt das Golfduell. Falkenbergs Plan misslingt. Gregor wird von Sebastian im Stich gelassen.

Wie durch ein Wunder schlägt Margot den letzten Ball genau ins Loch. Damit ist ihre Aufnahme in den Club Royal perfekt. Margots Sieg wird im Schiller gebührend gefeiert. Als Veronika Brunswick die Aufnahmeformulare bringen will, hört sie mit an, wie Stolzenfels und Margot darüber sprechen, Veronikas Betrügereien ans Licht zu bringen. Falkenberg will das vermeintliche Paar Laura und Marc auseinander bringen. Er engagiert die nette Hostess Bianca, die Marc verführen soll. Im geeigneten Moment will er dann zusammen mit Laura auftauchen. Doch etwas geht schief. Gregor kommt dahinter, dass die Gang für den Diebstahl der Musikanlage verantwortlich ist. Als er beim Lauschen ertappt wird, schlägt Axel ihn zusammen. Sebastian kommt hinzu, doch er hilft seinem Bruder nicht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki