Fandom

Unter Uns

Folge 701

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 701
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 20. Oktober 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 700
Nächste
Folge 702

Sebastian lässt Gregor im Stich. Marc verschweigt Laura, dass er sich mit Bianca verabredet hat. Tom steckt in der Klemme.

Sebastian hilft Gregor nicht, als der von der Gang verprügelt wird. Erst später wird Sebastian bewusst, was er damit angerichtet hat. Als er am nächsten Tag Gregor in der Schule trifft, erklärt dieser ihm, dass er ihn nicht mehr als seinen Bruder ansieht. Bianca, die sich auf Falkenbergs Anweisung an Marc heranmachen sollte, verabredet sich erneut mit ihm. Marc erzählt Ute von seinem Rendezvous. Laura gegenüber verschweigt er jedoch die Verabredung. Tom erfährt, dass die Fahrer von Taxi-Wolf sein Konterfei als das des Taximörders in der Stadt verteilen. Gleichzeitig suchen einige Footballer nach Tom, die mit ihm noch eine Rechnung offen haben: Tom hat sich ihr Maskottchen, einen Bierseidel, der Glück bringen soll, unter den Nagel gerissen. Als die Taxifahrer erfahren, wo Tom sich aufhält, sucht dieser Zuflucht in der Wohnung der Hoffmeisters. Vor der Tür läuft er jedoch den Footballern in die Arme.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki