FANDOM

Unter Uns
Episode 702
UnterUns
Erstausstrahlung DE 21. Oktober 1997
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 701
Nächste Folge
Folge 703

Tom dreht den Footballern eine Nachbildung ihres Glücksbringers an. Sebastian wird Gangmitglied. Nick dringt in Veronika Brunswicks Büro ein.

Tom schafft es, den Footballern eine Nachbildung ihres Maskottchens anzudrehen, da der Original-Bierseidel kaputtgegangen ist. Doch dann verlangen die Sportler, dass ihr Maskottchen zunächst seine Wirksamkeit beweisen soll. Sebastian wird endlich in die Gang aufgenommen. Sein Lehrer Häckel versucht mit Sebastian zu reden, doch dieser lehnt jedes Gespräch ab. Auch Häckels Versuch, mit Gregor über Sebastian zu sprechen schlägt fehl. Dann erfährt Gregor zufällig, dass die Gang ein krummes Ding plant. Nick erklärt sich bereit, Margot in ihrem Kampf gegen Veronika Brunswick zu unterstützen. Er entwickelt einen verwegenen Plan, wie er in Brunswicks Büro eindringen und dort deren Akten studieren kann. Der Plan gelingt, doch als Nick sich gerade die Unterlagen ansehen will, taucht Veronika Brunswick auf. Sie ist in Begleitung ihres Vaters. Nick ist verblüfft, als sich herausstellt, dass es sich um Friedrich Stolzenfels, Margots angeblichen Verbündeten, handelt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki