Fandom

Unter Uns

Folge 703

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 703
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 22. Oktober 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 702
Nächste
Folge 704

Nick erfährt die Wahrheit über Stolzenfels. Laura bekommt ein Stipendium. Gregor verrät die Gang an die Polizei.

Nick kann sich verstecken und hört die Unterhaltung von Veronika Brunswick und Stolzenfels mit an. So erfährt er, dass das ganze Brimborium um den Club Royal nur ein Ablenkungsmanöver gewesen ist. In Wahrheit wollen die beiden sich Margots Haus unter den Nagel reißen. Stolzenfels hat Margot sogar schon einen Vorvertrag unterschreiben lassen. Laura bekommt dank Falkenbergs Vermittlung ein Stipendium für eine private Designerschule. Marc freut sich aufrichtig mit ihr, bis er erfährt, dass Falkenberg der edle Spender ist. Er traut ihm immer noch nicht und äußert Bedenken. Daraufhin kommt es zu einem hässlichen Streit zwischen den beiden, den Marc schon bald bereut. Sebastian soll am nächsten Coup der Gang teilnehmen. Diesmal sollen Mikrochips nach Holland geschmuggelt werden. Sebastian ist nicht wohl bei der Sache. Gregor, der von den Plänen der Gang weiß, informiert anonym die Polizei. Bei der Übergabe der Chips werden Sebastian und Lynn von den Ordnungshütern umzingelt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki