Fandom

Unter Uns

Folge 705

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 705
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 24. Oktober 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 704
Nächste
Folge 706

Laura und Marc finden endlich zusammen. In der WG kommt es zu einer Massenschlägerei. Ute wird auf einer Party schwer gekränkt.

Marc lehnt das Angebot von Falkenberg ab. Laura kann Marcs Entscheidung nicht verstehen und fordert eine Erklärung. Marc versucht seine Entscheidung zu erläutern. Dabei rutscht ihm eher unabsichtlich ein Liebesgeständnis heraus. Endlich finden Marc und Laura zusammen. Tom hat Glück: Das Ersatzmaskottchen zeigt seine Wirksamkeit: Die von den Footballern favorisierte Mannschaft gewinnt. Die Footballer beschließen, den Sieg ihrer Mannschaft mit einer Party in der WG zu feiern. Während die Party in vollem Gange ist, tauchen die Taxifahrer von Peter Wolf auf, die sich Tom vornehmen wollen. Es kommt zu einer Massenschlägerei. Ute ist frustriert, weil ihr während der Vorbereitung auf die Gesellenprüfung nichts zu gelingen scheint. Als Gregor sie zu einer Party in den Musikclub einlädt, will sie nicht hingehen, lässt sich dann aber von Nick umstimmen. Die Party verläuft zunächst ganz zufrieden stellend, doch dann wird Ute von einem von Gregors Schulkollegen schwer gekränkt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki