Fandom

Unter Uns

Folge 706

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 706
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 27. Oktober 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 705
Nächste
Folge 707

Stolzenfels und Veronika Brunswick werden von dem Taximörder umgebracht. Nick versucht Ute zu trösten. Tom macht wieder eine Dummheit.

Margot scheint keine Chance mehr zu haben, ihr Haus behalten zu können. Stolzenfels und Veronika Brunswick haben sie mit dem von Margot unterzeichneten Vorvertrag in der Hand. Doch ein schrecklicher Zufall kommt Margot zu Hilfe: Gerade als Margots Widersacher mit dem Taxi zum Katasteramt fahren wollen, um das Haus auf ihren Namen umzuschreiben, werden sie auf grausame Weise von dem Taximörder umgebracht. Nick versucht, die völlig verzweifelte Ute, die auf der Party von Kai und Michael so schwer gekränkt wurde, zu trösten. Ute erklärt Nick, dass sie von Männern erst einmal genug habe. Tom versucht Jennifer, die wegen der Schlägerei in der WG sauer auf ihn ist, zu beruhigen. Er will ihr einen Gefallen tun, indem er das Taxi säubert. Plötzlich taucht ein Mann auf, der dringend zum Flughafen gefahren werden will. Trotz Lonas Warnung willigt Tom ein, die Fahrt zu übernehmen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki