Fandom

Unter Uns

Folge 708

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 708
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 29. Oktober 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 707
Nächste
Folge 709

Ute ist wütend auf Nick. Sebastian droht Gregor. Marc fordert eine Entscheidung von Laura.

Die explodierende Torte sorgt für große Aufregung in der Schillerallee. Irene, Wolfgang und Ute sind furchtbar wütend auf Nick. Irene und Wolfgang kann Nick rasch besänftigen, doch für Ute muss er sich etwas Besonderes einfallen lassen. Sebastian kehrt von dem Wochenende in Holland mit der Gang zurück. Andreas und Gregor glauben immer noch, er habe die Tage bei Nick verbracht und für die Führerscheinprüfung gelernt. Durch einen Zufall erfährt Gregor, wo Sebastian war. Als er ihn darauf anspricht, droht Sebastian seinem Bruder, die Gang auf ihn anzusetzen, falls er Andreas informiert. Laura hat Marc erfolgreich verschwiegen, dass sie von Falkenberg eine Nähmaschine geschenkt bekommen und dass Falkenberg ihr den Besuch der Designschule ermöglicht hat. An dem Morgen, an dem sich Laura an der Schule einschreiben will, erfährt Marc doch noch, dass Falkenberg ihr geholfen hat. Marc ist außer sich vor Wut und fordert Laura ultimativ auf, sich zwischen ihm und Falkenberg zu entscheiden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki