Fandom

Unter Uns

Folge 71

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 71
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 6. März 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 70
Nächste
Folge 72

Laura macht Armin weiterhin das Leben schwer. Chris quält sich mit Selbstvorwürfen: War es richtig, Kai zu überwältigen? Armins Doppelleben droht aufzufliegen, als Jennifer im Sender auftaucht.

Chris versucht, seinen Bruder aus Kais Gewalt zu retten. Im Handgemenge löst sich ein Schuss. Als Kai schwer verletzt am Boden liegt, ist Chris erschüttert. Hat er richtig gehandelt? Olaf leistet Erste Hilfe, bis die Sanitäter Kai abtransportieren. Chris wird für ein paar Tage vom Dienst suspendiert. Sein Vater findet das ungerecht. Er ist stolz auf das tapfere Eingreifen seines Sohnes und das sagt er auch dem Zeitungsreporter Rossi. Erst Irene verhindert, dass Wolfgang sich noch ausführlicher auslässt. Aber da ist es bereits zu spät. Am nächsten Tag erscheint eine Meldung in der Zeitung, die suggeriert, dass Chris sich als Rambo aufgeführt habe. Melanie hat von Kais Verletzung erfahren. Sie ist von der ganzen Sache sehr betroffen. Als sie erfährt, wie schlecht es ihrem Jugendfreund geht, macht sie Chris schwere Vorwürfe. Laura erhält zu Armins großem Ärger eine Chance für eine Radiomoderation. Nicht genug damit, dass sie in seinen Augen unmöglich moderiert, schüttet sie auch noch Cola über das Mischpult und ruiniert es damit. Armin muss die ganze Nacht im Sender bleiben, um den Schaden zu beheben. Vor lauter Wut macht er als Franco eine böse Bemerkung, die Melanie zum Weinen und Jennifer auf die Palme bringt. Jennifer läuft zum Sender, um diesem Macho Franco ein- für allemal die Leviten zu lesen.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki