Fandom

Unter Uns

Folge 712

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 712
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 4. November 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 711
Nächste
Folge 713

Nick bestellt einige der Kandidaten für Ute ins Schiller. Anna bekommt Hausarrest. Marc muss eine Einladung der Flugschule ausschlagen.

Nick bestellt einige der Kandidaten für Ute zu einer Art 'Vorstellungstermin' ins Schiller. Ute erfährt per Zufall von Nicks Tun und beschließt spontan, mitzuspielen. Die von Nick ausgewählten Kandidaten erweisen sich allesamt als Nieten. Als Ute schon genug hat, überredet Nick sie, sich den letzten Bewerber auch noch anzusehen. Irene ist wütend über Annas nächtlichen Ausflug. Anna traut sich aus Angst nicht nach Hause. Irene begibt sich auf die Suche nach ihrer Tochter. Als sie Anna schließlich findet, erteilt sie ihr fürs Erste Hausarrest. Marc kommt total erledigt von einer Doppelschicht nach Hause. Dort findet er eine Einladung für einen Streckenerkundungsflug der Flugschule vor. Laura erinnert ihn daran, dass ihre finanzielle Lage es nicht erlaubt, dass Marc die Einladung annimmt. Marc sieht ein, dass Laura recht hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki