FANDOM


Unter Uns
Episode 713
UnterUns
Erstausstrahlung DE 5. November 1997
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 712
Nächste Folge
Folge 714

Nick muss Ute versprechen, nie mehr den Kuppler zu spielen. Tom will einen Fernseher für die WG besorgen. Marc gerät in tödliche Gefahr.

Nach dem total missglückten Verkupplungsversuch muss Nick Ute versprechen, nie wieder etwas Ähnliches zu versuchen. Nick gerät schon nach kurzer Zeit in Versuchung, sein Versprechen zu brechen. Tom räumt die WG auf. Er entdeckt, dass der Fernseher immer noch kaputt ist. Auf der Suche nach einem neuen Gerät entdeckt er einen Laden, der allerhand elektronisches Spielzeug feilbietet. Tom tauscht ein Navigationssystem für Jennifer gegen den WG-Staubsauger ein. Marc hat die Einladung der Flugschule doch noch angenommen. Er freut sich sehr auf den Flug. Er ahnt nicht, dass die Einladung eine tödliche Falle ist, die Falkenberg ihm gestellt hat.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki