Fandom

Unter Uns

Folge 714

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 714
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 6. November 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 713
Nächste
Folge 715

Falkenberg rettet Marc. Sebastian wird Polizeispitzel. Toms Geschenk für Jennifer erweist sich als nutzlos.

Marc wird von Falkenberg im Letzten Moment davor gerettet, von einer Kiste erschlagen zu werden. Laura ist Falkenberg unendlich dankbar dafür, dass er Marc das Leben gerettet hat. Sie weiß nicht, dass alles nur eine Inszenierung war. Falkenberg wollte erreichen, dass Laura in seiner Schuld steht. Die Polizei ist der Gang hart auf den Fersen. Schulz wird als Hausmeister in Sebastians Schule eingeschleust. Er macht Sebastian zu seinem Spitzel, nicht ahnend, dass Sebastian zur Gang gehört. Jennifer ist gar nicht erfreut darüber, dass Tom den Staubsauger gegen das Navigationssystem eingetauscht hat. Trotzdem baut Tom das System ins Taxi ein. Als Jennifer ihr neues Hilfsmittel zum ersten Mal benutzen will, stellt sich heraus, dass es in Köln gar nicht benutzbar ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki