Fandom

Unter Uns

Folge 716

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 716
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 10. November 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 715
Nächste
Folge 717

Sebastians Feuertaufe geht daneben. Nick will Ute und Gregor verkuppeln. Anna schreibt einen Liebesbrief an Dennis.

Sebastian soll an Stelle von Axel, der von dem Polizisten Schulz beschattet wird, beim nächsten Fischzug der Gang eine wichtige Rolle übernehmen: Er soll mit seinem Roller Mikrochips übernehmen, die ihm aus einem fahrenden LKW heraus übergeben werden. Doch als die entscheidende Stunde gekommen ist, streikt Sebastians Roller. Nick ist auf die Idee gekommen, Ute und Gregor zu verkuppeln. Er lädt die beiden zu einem Konzertbesuch nach Bonn ein, bleibt aber dann unter einem Vorwand in Köln, damit die beiden sich alleine näher kommen können. Anna schreibt an Dennis, den Sänger der Boygroup Touché, einen schwärmerischen Liebesbrief. Durch einen dummen Zufall gelangt dieser Brief in die Hände von Annas Schulkameraden Tobias.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki