Fandom

Unter Uns

Folge 718

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 718
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 12. November 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 717
Nächste
Folge 719

Ute rettet Gregor das Leben. Andreas erfährt von Sebastians Lügen. Tom und Jennifer kommen sich näher.

Ute rettet Gregor davor, von einem Zug überrollt zu werden. Gregor dankt ihr dafür und entschuldigt sich bei ihr, dass er sie während des Konzerts so schlecht behandelt hat. Er bittet sie, niemanden etwas von der gefährlichen Situation zu erzählen. Ute verspricht es ihm. Nick erfährt, dass Ute und Gregor die Nacht im Bonner Bahnhof verbracht haben. Als Margot eine von Nicks flapsigen Bemerkungen darüber mitanhört, verbreitet sie schnurstracks in der Schillerallee das Gerücht, Ute und Gregor seien ein Paar. Andreas erfährt von Gregor, dass Sebastian vor einigen Wochen nicht bei Nick geschlafen hat, sondern mit der Gang in Holland war. Als Sebastian erneut zu der Ausrede greifen will, er würde das Wochenende bei Nick verbringen, ahnt sein Vater, was die Stunde geschlagen hat. Jennifer ist traurig darüber, dass sie nun allein in der WG leben muss, nachdem Tom ausziehen will. Auch Tom ist mit der Situation nicht zufrieden. Als Tom seine Sachen holen will, überredet Jennifer ihn, doch dazubleiben. Beide kommen sich gefährlich nahe.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki