FANDOM


Unter Uns
Episode 719
UnterUns
Erstausstrahlung DE 13. November 1997
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 718
Nächste Folge
Folge 720

Andreas will Sebastians angebliche Freundin kennen lernen. Falkenberg kann Marc für sich einnehmen. Jennifer plagt das schlechte Gewissen.

Sebastian soll bei der nächsten Aktion der Gang Schulz ablenken. Damit er das Haus des Nachts verlassen kann, erzählt er seinem Vater, dass er die Nacht bei Lynn verbringt, von der Andreas glaubt, dass sie seine Freundin ist. Andreas will nur einwilligen, wenn er Lynn kennen lernt. Marc ist Falkenberg gegenüber immer noch misstrauisch. Dem geschickten Ganoven gelingt es jedoch, Marc durch gezielte Fehlinformationen von seiner Redlichkeit zu überzeugen. Zwischen Jennifer und Tom kommt es zu einem Kuss. Danach ist Jennifer völlig verwirrt. Als auch noch Sven anruft, plagt sie ihr schlechtes Gewissen. Während Tom sich Hoffnungen macht, entscheidet sich Jennifer dafür, mit Tom nur eine platonische Freundschaft zu beginnen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki