Fandom

Unter Uns

Folge 72

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 72
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 7. März 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 71
Nächste
Folge 73

Chris ist so gutgläubig, sich der Presse anzuvertrauen. Regina erhält ein verlockendes Angebot. Laura findet heraus, dass Armin erpressbar ist.

Chris leidet sehr unter dem, was geschehen ist. Sein Versuch, mit Melanie ein klärendes Gespräch zu führen, schlägt fehl. Als ein Reporter ihm anbietet, seine Version der Geschehnisse publik zu machen, geht Chris darauf ein. Armin schwant Böses. Gerhard Bach berichtet Regina von einem geplanten Finanzgeschäft. Regina findet das Vorhaben genial. Sie nimmt Gerhards Angebot an, mit ihm gemeinsam die Vorarbeit zu leisten. Als 'Operationsbasis' schlägt sie ihre eigene Wohnung vor. Alexander und Joachim empfinden Gerhard als Eindringling. Laura findet heraus, dass Armin ein Doppelleben führt. Kurz darauf vermasselt sie ihre Probeaufnahmen fürs Fernsehen, woran ihre Mutter die Schuld trägt. Nun bleibt Laura nur noch die Karriere beim Radio. Da Armin freiwillig nichts mehr mit ihr zu tun haben will, schlägt Laura einen anderen Weg ein. Sie erpresst ihn mit ihrem Wissen um sein Doppelleben.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki