Fandom

Unter Uns

Folge 722

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 722
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 18. November 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 721
Nächste
Folge 723

Anna ist stinksauer auf Margot. Ute rächt sich an Nick. Laura und Marc suchen nach Beweisen gegen Falkenberg.

Anna hat erfahren, dass sich Margot an ihrer Stelle mit der Boygroup Touché getroffen hat. Sie ist stinksauer auf ihre Großmutter. Auch Irene und Wolfgang machen Margot schwere Vorwürfe. Margot jedoch wehrt sich und stattet Irene einen klärenden Besuch ab. Ute sucht zusammen mit Jennifer nach etwas, womit sie Nick die peinliche Plakataktion heimzahlen kann. In Nicks Keller finden sie ein Video, auf dem ein lange zurückliegender Fernsehauftritt von Nick zu sehen ist. Auf einer Party, bei der viele von Nicks Freunden und Bekannten anwesend sind, zünden Ute und Jennifer die Bombe. Marc und Laura bitten Bianca, ihnen bei der Suche nach Beweisen für Falkenbergs finstere Machenschaften zu helfen. Bianca durchsucht Falkenbergs Büro, findet jedoch nichts. Als Falkenberg kurze Zeit später bei Laura auftaucht, durchsucht diese seine Taschen und findet eine codierte Namensliste. Falkenberg bemerkt jedoch, dass Laura sich an seinem Jacket zu schaffen macht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki