FANDOM


Unter Uns
Episode 724
UnterUns
Erstausstrahlung DE 20. November 1997
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 723
Nächste Folge
Folge 725

Laura muss einsehen, dass Falkenberg ihr Vater ist. Die Gang gerät in Gefahr. Jennifer und Tom renovieren gemeinsam die Taxizentrale.

Laura kann nicht glauben, dass Viktor Falkenberg ihr Vater ist. Doch Falkenberg kann schließlich die Wahrheit seiner Behauptung durch ein Hochzeitsfoto beweisen. Statt sich zu freuen, dass sie nun endlich ihren Vater gefunden hat, wirft Laura ihn hinaus, weil sie sicher ist, dass er einst ihre Mutter und sie im Stich gelassen hat. Die Übergabe der Computerchips steht bevor. Sebastian und Axel sollen Schulz ablenken, damit der Rest der Gang den Rücken frei hat. Doch kurz bevor Sebastian und Axel aufbrechen, erfahren sie, dass Schulz weiß, wo die Übergabe stattfinden soll. Sie eilen los, um Schulz noch abzufangen. Jennifer muss in der Taxizentrale einiges reparieren lassen, sonst wird ihre Firma vom Ordnungsamt geschlossen. Bei den gemeinsamen Renovierungsarbeiten kommen Jennifer und Tom sich wieder näher.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.