FANDOM

Unter Uns
Episode 725
UnterUns
Erstausstrahlung DE 21. November 1997
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 724
Nächste Folge
Folge 726

Jennifer hat ein schlechtes Gewissen. Anna will ihre ganze Garderobe umtauschen. Sebastian nimmt die Schuld an der missglückten Aktion auf sich.

Jennifer und Tom verbringen eine leidenschaftliche Nacht zusammen. Am anderen Morgen schleicht sich Jennifer, die von einem schlechten Gewissen geplagt wird, davon. Lona entdeckt, was passiert ist und stellt Tom zur Rede. Der erklärt ihr, dass er sich ernsthaft in Jennifer verliebt hat. Anna erfährt, dass Dennis, der Sänger von Touché, auf Kleidung aus den 70er-Jahren steht. Sofort beschließt sie, ihren Look auf diese Zeit umzustellen und durchkramt ihren Kleiderschrank. Doch leider findet sie nichts passendes und will deshalb ihre ganze Garderobe in einem Second-Hand-Shop gegen 70er-Jahre-Klamotten umtauschen. Irene ist davon gar nicht begeistert. Die Gang kann gerade noch vor der Polizei fliehen, die wertvollen Computerchips gelangen jedoch in den Besitz der Polizei. Sebastian nimmt die ganze Schuld an dem Schlamassel auf sich, obwohl Axel eigentlich dafür verantwortlich ist. De Bond, der Hintermann der Gang, will Sebastian eigenhändig bestrafen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki