Fandom

Unter Uns

Folge 726

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 726
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 24. November 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 725
Nächste
Folge 727

Sebastian's Mut findet Anerkennung. Aylin kehrt zurück. Anna stößt Birgit vor den Kopf.

De Bond bricht Sebastian einen Finger als 'Denkzettel' für die misslungene Aktion. Axel bedankt sich bei Sebastian dafür, dass er den Kopf für ihn hingehalten hat. Lynn erfährt, was Sebastian für Axel getan hat. Sein Mut imponiert ihr. Aylin kehrt aus Amerika zurück. Wie sich herausstellt, war der Mann auf dem Foto nicht Bernd, sondern ein Amerikaner. Aylin hat erkannt, dass Lona mit ihrer Skepsis recht hatte. Dank Andreas' Vermittlung versöhnen sich Lona und Aylin. Anna darf bei einem Konzert von 'Touché' hinter der Bühne dabei sein. Ihre Freundin Birgit würde sie gerne begleiten und bittet sie, sie mit einzuschleusen. Doch Anna lehnt ab. Da kommt Birgit eine Idee.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki