Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Sebastian's Mut findet Anerkennung. Aylin kehrt zurück. Anna stößt Birgit vor den Kopf.

De Bond bricht Sebastian einen Finger als 'Denkzettel' für die misslungene Aktion. Axel bedankt sich bei Sebastian dafür, dass er den Kopf für ihn hingehalten hat. Lynn erfährt, was Sebastian für Axel getan hat. Sein Mut imponiert ihr. Aylin kehrt aus Amerika zurück. Wie sich herausstellt, war der Mann auf dem Foto nicht Bernd, sondern ein Amerikaner. Aylin hat erkannt, dass Lona mit ihrer Skepsis recht hatte. Dank Andreas' Vermittlung versöhnen sich Lona und Aylin. Anna darf bei einem Konzert von 'Touché' hinter der Bühne dabei sein. Ihre Freundin Birgit würde sie gerne begleiten und bittet sie, sie mit einzuschleusen. Doch Anna lehnt ab. Da kommt Birgit eine Idee.

Advertisement