FANDOM


Unter Uns
Episode 728
UnterUns
Erstausstrahlung DE 26. November 1997
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 727
Nächste Folge
Folge 729

Aylin will ein neues Leben beginnen. Axel und Sebastian sollen bei der Polizei einbrechen. Laura muss einsehen, dass ihre Mutter sie belogen hat.

Aylin hat sich von Bernd verabschiedet und will nun ein neues Leben beginnen: Sie renoviert die Wohnung und macht Pläne für die Zukunft. Die Gang plant, bei der Polizei einzubrechen, um die wertvollen Mikrochips zurückzubekommen. Axel und Sebastian erhalten diesen Auftrag. Lynn hat jedoch Zweifel, ob Axel der richtige für den Job ist und überredet Illy, sie an dessen Stelle teilnehmen zu lassen. Laura muss einsehen, dass ihr Bild von ihrem Vater falsch ist: Er wollte durchaus eine Familie und ist von ihrer Mutter verlassen worden. Laura eilt zum Grab ihrer Mutter. Dort wartet ihr Vater auf sie, der sie in die Arme schließt. Doch Laura ahnt nicht, dass ihr Vater Hintergedanken bei der Versöhnung hat: Er ist schwer nierenkrank und braucht dringend eine Spenderniere. Nur Laura kommt als Spenderin in Frage.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki