Fandom

Unter Uns

Folge 731

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 731
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 1. Dezember 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 730
Nächste
Folge 732

Ute besteht dank Nick die Gesellenprüfung. Tom will in die USA zurückkehren. Anna erleidet auf dem Touché-Konzert einen Kollaps.

Utes Chancen, die Gesellenprüfung zu bestehen, scheinen auf den Nullpunkt gesunken zu sein. Doch zum Glück fällt Nick etwas ein und diesmal kann er seinen Erfindungsreichtum auf eine sinnvolle Sache anwenden. Dank seiner Idee besteht Ute die Prüfung. Ihr zu Ehren wird im Musikclub eine Party gefeiert. Tom ist seit Jennifers Abreise nicht mehr der gleiche. Der Liebeskummer macht ihm schwer zu schaffen. Er kommt schließlich zu dem Schluss, dass er in Köln nichts mehr zu suchen hat und in die USA zurückkehren sollte. Anna geht mit ihrem Vater zum Konzert von 'Touché'. Doch das Konzert, auf das sie sich so lange gefreut hat, verläuft gar nicht so, wie sie es erhofft hatte. Als sie den Backstagebereich betreten will, wird sie vom Bodyguard zurückgewiesen, obwohl sie das T-Shirt trägt, das als Eintrittskarte für den Bereich hinter der Bühne gilt. Anna regt sich so sehr auf, dass sie einen Kreislaufkollaps erleidet, gerade in dem Moment, als 'Touché' an ihr vorübergehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki