FANDOM


Unter Uns
Episode 732
UnterUns
Erstausstrahlung DE 2. Dezember 1997
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 731
Nächste Folge
Folge 733

Annas Traum geht in Erfüllung. Ute ist eifersüchtig. Tom bleibt doch in Deutschland.

Anna ist im Konzert von 'Touché' zusammengebrochen. Birgit sorgt dafür, dass Anna trotzdem zu einem Treffen mit ihrem Schwarm Dennis kommt: Dennis kümmert sich um sie, als sie aus ihrer Ohnmacht erwacht. Anna ist überglücklich. Utes Gesellenparty wird ein rauschendes Fest. Als auch noch Gregor auftaucht, freut sich Ute sehr. Doch zu ihrem Missfallen flirtet Gregor heftig mit Jessica. Utes offensichtliche Eifersucht bringt Nick und Marc auf eine Idee. Margot und Andreas versuchen Tom zu überreden, in Köln zu bleiben. Doch erst ein bedrohlicher Auftritt von Wolf in der Zentrale von Jennifers Taxifirma stimmt Tom um: Er kann Jennifers kleinen Betrieb nicht vor die Hunde gehen lassen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki