Fandom

Unter Uns

Folge 733

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 733
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 3. Dezember 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 732
Nächste
Folge 734

Ute ist nicht in der Lage, Gregor ihre Liebe zu gestehen. Falkenberg erleidet eine Nierenkolik. Sebastian und Lynn sollen etwas zum Spendenmarathon der UNESCO beitragen.

Ute schafft es einfach nicht, Gregor ihre Liebe zu gestehen. Um ihr die Scheu zu nehmen, schlägt Nick ihr vor, mit ihm zu üben. Ute bricht den Versuch jedoch ab. Nick macht Ute klar, dass sie Gefahr läuft, Gregor an Jessica zu verlieren. Falkenberg bricht in Marcs und Lauras Wohnung mit einer Nierenkolik zusammen. Sein Arzt ermahnt Falkenberg, in Zukunft kürzer zu treten. Da bekommt er die Nachricht, dass er für seine Firma einen Flugzeugprototyp probefliegen soll. Laura lädt die Familie ihres Vaters ein, bei ihr und Marc einzuziehen. Sebastians Lehrer Häckel ruft alle Schüler dazu auf, für den Spendenmarathon der UNESCO Wertgegenstände zu sammeln. Er spricht Sebastian und Lynn konkret an, etwas zu der Spendenaktion beizutragen. Als Axel davon hört, macht er sich darüber lustig.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki