Fandom

Unter Uns

Folge 736

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 736
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 8. Dezember 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 735
Nächste
Folge 737

Aylins Traum scheint sich zu zerschlagen. Ute hilft ihrer Konkurrentin. Sebastian und Lynn küssen sich erneut.

Tom hat 8.000 DM, die Aylin als Kaution für ihren neuen Laden brauchte, verschludert. Dadurch scheint sich Aylins Traum vom eigenen Laden in Luft aufzulösen. Dann aber erlebt sie eine Überraschung. Ute hilft auf der Straße einer Frau, die von einem Taschendieb bestohlen wurde. Wie sich herausstellt, ist die Frau, der sie geholfen hat, ausgerechnet ihre Konkurrentin um Gregor, Jessica. Lynn geht Sebastian weiter aus dem Weg und bleibt auch Illy gegenüber reserviert. Illy bittet Sebastian um Hilfe: Er soll zwischen ihm und Lynn vermitteln. Als er versucht, mit Lynn zu sprechen, kommt es überraschenderweise zu einem innigen Kuss...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki