Fandom

Unter Uns

Folge 74

6.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Unter Uns
Episode 74
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 9. März 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 73
Nächste
Folge 75

Chris gerät durch einen Zeitungsartikel in Bedrängnis. Ein wertvoller Fund kommt Aylin gerade recht. Jennifer leidet unter Olafs Distanziertheit.

Der Zeitungsbericht über Chris schlägt hohe Wellen in der Schillerallee. Insbesondere Jennifer und Melanie sind empört darüber, dass sich Chris anscheinend dem Reporter gegenüber als Superheld aufgespielt hat. Doch auch Chris ist empört über den Artikel, den Theo Rossi 'verbrochen' hat. Er hat alles, was er gesagt hat, ins Gegenteil verkehrt. Als er beobachtet, wie Rossi sich im Schiller an Melanie heranmacht, um sie auszuquetschen, greift Chris ein und setzt den Sensationsreporter vor die Tür. Aylin ist nach der Pleite mit Bio-Flower sehr niedergeschlagen. Der Zeitungsartikel über Chris lenkt sie kurze Zeit von ihren eigenen Sorgen ab. Darüber vergisst sie sogar ihren Putztermin bei Margot, die ihr prompt kündigt. Wolfgang greift ein und sorgt dafür, dass Aylin bei Sophie putzen kann, deren Wohnung nach dem Verschwinden von Professor Slanski wieder auf Vordermann gebracht werden muss. Während der Arbeit entdeckt Aylin die Falltür. Ihre Neugier ist geweckt. Im Keller findet sie ein mit Rubinen besetztes Kreuz. Jennifer bedauert, dass Olaf sich ihr gegenüber so distanziert verhält. Das Dilemma ist, dass sie einerseits mit Hagen ausgehen muss, um Olaf zu schützen, andererseits aber genau dieser Umstand Olaf auf Abstand hält. Bei einem Essen im 'K 60' versucht sie Olaf zu erklären, wie gerne sie mit ihm zusammenarbeitet. Doch da taucht Hagen im Jugendtreff auf. Wird er Jennifer bloßstellen?

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki