Fandom

Unter Uns

Folge 740

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 740
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 12. Dezember 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 739
Nächste
Folge 741

Sebastian bringt Nick auf eine Idee. Aylin verliert ihren Job. Falkenberg geht über Leichen.

Sebastian erzählt Nick, dass er nur zu gern mit Lynn zusammen wäre. Leider ist das unmöglich, weil dadurch die Gang gesprengt würde. Diese Bemerkung bringt Nick auf einen Gedanken. Aylin hat von Dominik erfahren, dass das Institut, für das sie beide arbeiten, pleite ist. Ihr wird bewusst, dass sie dringend einen neuen Job braucht, um den Kredit für ihren Laden abzahlen zu können. Zum Glück bekommt sie die Möglichkeit, für einen alten Professor zu arbeiten. Jennifer soll sie zum Vorstellungstermin fahren. Auf der Fahrt geraten die beiden heftig aneinander, und es kommt zu einem Unfall. Falkenberg versucht seinen Arzt, Dr. Hammers, dazu zu bringen, Laura so zu behandeln, dass sie ihr Baby verliert. Dr. Hammers weigert sich jedoch. Er versucht sogar, Laura und Marc vor Falkenberg zu warnen. Falkenberg erfährt jedoch davon und ergreift Gegenmaßnahmen: Er sorgt dafür, dass der Arzt mit seinem Privatflugzeug abstürzt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki