Fandom

Unter Uns

Folge 741

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 741
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 15. Dezember 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 740
Nächste
Folge 742

Gregor ist eifersüchtig auf Nick und trifft sich deshalb mit Jessica. Aylin nimmt einen Aushilfsjob an. Nick gerät in Gefahr.

Gefühlsverwirrungen zwischen Gregor, Ute, Nick und Jessica: Weil Gregor mit Jessica ausgeht, platzt Ute beinahe vor Eifersucht. Gregor wiederum ist eifersüchtig auf Nick, weil er glaubt, dass Ute in Nick verliebt ist. Deshalb will er sich auch mit Jessica treffen. Aylin bleibt wegen ihrer aussichtslosen finanziellen Lage nichts anderes übrig, als einen Aushilfsjob als Kassiererin einer Tankstelle anzunehmen. Nick wird von Schulz zum Verhör auf die Polizeiwache gebracht. Illy und die Gangmitglieder glauben, dass er sie verpfeifen wird und lauern ihm auf. Sebastian kommt dazu, als sie Nick gerade zusammenschlagen wollen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki