Unter Uns
Registrieren
Advertisement
Unter Uns

Sebastian verprügelt Nick. Ute und Jessica schreiben jeweils einen Brief an Gregor. Jennifer hält es für möglich, dass Tom Constanze vergewaltigt hat.

Auf Druck von Illy verprügelt Sebastian seinen besten Freund Nick. Andreas erfährt davon und ist entsetzt über das Verhalten seines Sohnes. Sebastian will sich am nächsten Tag bei Nick entschuldigen, doch der kündigt ihm die Freundschaft für immer auf. Gregors und Jessicas Rendezvous wird ein Fehlschlag. Jessica ist sehr enttäuscht, aber Marc ermuntert sie, die Flinte nicht ins Korn zu werfen, sondern Gregor einen Brief zu schreiben. Auch Ute kommt auf die Idee. Kurz nachdem sie ihren Brief abgeschickt hat, erfährt sie, dass auch Jessica einen Brief an Gregor geschrieben hat. Lona und Sven sind davon überzeugt, dass Tom Constanze nicht vergewaltigt hat. Zu ihrer Überraschung müssen sie erkennen, dass Jennifer Zweifel an seiner Unschuld hat. Als Sven Constanze auf dem Polizeirevier begegnet, hat er eine Idee.

Advertisement