FANDOM

Unter Uns
Episode 743
UnterUns
Erstausstrahlung DE 17. Dezember 1997
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 742
Nächste Folge
Folge 744

Gregor macht Jessica ein Liebesgeständnis. Falkenberg will Lauras Kind mit Gift töten. Sven entdeckt, dass Wolf Tom in eine Falle gelockt hat.

Ute entreißt Gregor den Brief, den sie an ihn geschrieben hat, weil sie erfahren hat, dass Gregor nun doch in Jessica verliebt ist. Jessicas Brief hat ihn tief bewegt und er gesteht ihr seine Liebe. Jessica gesteht Ute, dass sie den Brief nicht selbst geschrieben, sondern von einer berühmten Autorin abgeschrieben hat. Sie bittet Ute, ihr beim Abfassen eines zweiten Briefes an Gregor zu helfen. Viktor schmiedet finstere Pläne: Er will Lauras Kind im Mutterleib durch einen Giftcocktail töten, der Lauras Nieren aber nicht schädigt. Ein mit Falkenberg befreundeter Chemiker erhält den Auftrag, das Gift herzustellen. Sven entdeckt, dass Jennifers Erzfeind Wolf für die Vergewaltigungsvorwürfe gegen Tom verantwortlich ist. Er hat Constanze auf Tom angesetzt. Jennifer weiß davon nichts und fährt zu Constanze, um selber herauszufinden, ob Tom sie vergewaltigt hat.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki