FANDOM


Unter Uns
Episode 744
UnterUns
Erstausstrahlung DE 18. Dezember 1997
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 743
Nächste
Folge 745

Falkenbergs Plan droht zu scheitern. Constanze zieht die Anschuldigungen gegen Tom zurück. Felix wird Aylins Kollege.

Falkenbergs Plan, Lauras Kind zu töten, scheint zu scheitern, da der von ihm beauftragte Chemiker Probleme hat, eine für den Giftcocktail benötigte Substanz aus Italien zu beschaffen. Tom erfährt, dass Constanze ihre Anschuldigungen gegen ihn zurückgezogen hat. Seine Freude darüber wird jedoch dadurch getrübt, dass Jennifer ihn für schuldig gehalten hatte. Als Jennifer von ihrem Irrtum erfährt, schließt sie sich - völlig verzweifelt - in ihrem Zimmer ein. Felix, mit dem Aylin schon einmal zusammengerasselt war, taucht bei Aylin auf und fragt um einen Job in ihrem Laden nach. Aylin lehnt jedoch ab, da sie seine lässige Arbeitseinstellung nicht ertragen kann. Doch dann erfährt sie, dass der Geschäftsführer der Tankstelle, an der sie als Aushilfe arbeitet, Felix als ihren Mitarbeiter eingestellt hat.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki